Einkauf bei Danipeuss

Hallo Erstmal,

Heute habe ich einen Danipeuss haul für euch.

Für diejenigen die diesen Internetshop noch nicht kennen : hier ist der link.(http://www.danipeuss.de/)

Dieses mal habe ich mir hauptsächlich Sachen aus dem Bereich Smashbook geholt.

IMG_9642

Angekommen ist es wie bei allen Bestellungen in diesem Karton.

IMG_9643

Und das war alles drinnen. : )

Ich war echt mega gespannt darauf wie das alles so aussehen wird und ich muss sagen ich war sehr zufrieden mit dem Einkauf.

Ich zeig euch jetzt alles mal nach und nach .

IMG_9647

Hier haben wir als erstes mal die drei länglichen (großen) Sachen.

Das links sind die sticky notes in rot und blau von K&Company.

Fast alles was ich bestellt habe ist übrigends von K&Company .; )

In der Mitte sind dann die beiden elastic bands , die halten einfach mein Smash Book zusammen damit es nicht so dick ist.

ganz rechts sind dann noch die Cutesy Metal Clips mit (wie ich finde ) sehr süßen Sprüchen darauf.

IMG_9648

Hier habe ich drei Smash pads ,diese gibt es mit ganz verschiedenen  Themen und Motiven , ich hab mich hier für die Special Occasions, Family und das Past,Present&Future entschieden.

Die Sprüche in den Blöcken sind übrigends alle in Englisch.

IMG_9654

Washitape durfte natürlich auch nicht fehlen, hier hab ich mich für das süße Pfeilewashitape von Scrapberries entschieden .

Daneben sind Aufbewahrungsfolien (wie heißen die nochmal ?) auch wieder von K&Company.

IMG_9652

Als letztes habe ich mir noch ein paar Musterpapiere zum ausschneiden mitgenommen .

So ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und bis bald.

Sarah

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *