Zentangle – was ist das ?

Hallo,
Heute wollte ich euch mal zeigen was zentangle sind, was man dafür braucht und wie sie aussehen.

Allgemein ist ein zentangle einfach eine abstrakte Zeichnung mit wiederholten Mustern.

image

Man braucht in der Theorie dafür nichts weiter als ein weißes Papier, einen schwarzen Stift und Zeit.

Ich habe damit vor ca. 3-4 Monaten angefangen und finde es besonders zur Entspannung sehr gut.

Man kann alles zeichnen was man will, es gibt keine Grenzen oder falsch und richtig, das einzige was zählt ist das es am Ende dir gefällt.

image

Und das beste ist, das wirklich jeder Zentangle malen kann weil man noch nicht einmal künstlerisch begabt sein muss.

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren es mal auszuprobieren.
Sarah

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *