Karteninspiration mit dem Thema Unterwasser

Heute habe ich für euch eine kleine Karteninspiration.

Generell mag ich Themenkarten recht gerne und so habe ich mich dazu entschlossen eine aufklappbare Karte im Unterwasserstyl zu gestalten.

IMG_9757

Das ist die Vorderseite.

Die Kartenbasis habe ich mit einem ganz normalem Stück hellblauem Tonkarton gestaltet, auf welchem ich mit einem Kreisschwamm und dunkelblauer Stempelfarbe das Muster „gestempelt“ habe. Hierbei solltet ihr allerdings die Stempelfarbe gut trocknen lassen denn meine Finger waren danach blau. ; )

Die Wale habe ich mit einer Vorlage aus zwei verschiedenfarbigen Musterpapieren ausgeschnitten und ihnen danach noch mit einem einfachem schwarzen Fineliner das Gesicht aufgemalt.

Zusammengehalten wird das ganze von einem weißen Brad.

IMG_9758

Wenn man die Karte aufklappt sieht man auf der linken Seite ein paar Seepferdchen und Fische die ich wie die Wale aus gemustertem Tonkarton ausgeschnitten habe.

In der Mitte habe ich einfach einen Weißen Tonkarton reingeklebt damit man dort seine persönlichen Grüße hinterlassen kann.

IMG_9760

Links ist ein kleiner Tintenfisch und (wieder) Fische .

Die Meerespflanzen bestehen aus grünen Glitzersteinen die ich dank dünnem Klebeband sauber aufkleben konnte.

IMG_9762

Hier ist dann nochmal die ganze Innenseite der Karte zu sehen.

Die kleinen Perlen sind übrigends mit einem Pearlpen in weiß gestaltet und sollten kleine Luftbläschen zeigen.

Ich hoffe euch hat die Karte gefallen und wenn ihr noch Fragen habt lasst einfach einen Kommentar da.

Liebe Grüße,

Sarah

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *