Feen aus Filz (Inspiration)

Hallo ,

Ich habe heute eine kleine Inspiration zum Thema Filzen für euch .

Da das Anleitungsvideo mit so viel Liebe gemacht wurde , hab ich euch jetzt keine Anleitung gemacht.

Ich verlinke euch die Anleitung aber mal hier :https://www.youtube.com/watch?v=z8y9jxodHk0

Schaut da einfach mal vorbei wenn es euch interessiert.

So jetzt aber mal zu den Feen :

IMG_9945

Hier sind jetzt mal beide Feen gezeigt.

Sind sie nicht süß? ♥

Ich könnte tausende davon machen .

So , jetzt aber mal zum wesentlichen. Ich habe die Feen in zwei Farben gemacht, in Rot und in Grün.

Die Haare habe ich jeweils geflochten und auf die Seite Gefilzt, und das Gesicht habe ich weggelassen.

Die Rote Fee war meine Erste, ich finde sie aber trotzdem süß.

Bei ihr habe ich noch “ verfilzten“ Filz hergenommen und keinen Feinen, deshalb fällt das Kleid auch leider nicht so schön wie das der Grünen Fee bzw. Elfe.

 

IMG-20151111-WA0000

Die grüne Fee habe ich dann mit feinerem Filz gemacht, das geht erstens viel einfacher und zweitens sieht es meiner Meinung nach hübscher aus .

Bei ihr habe ich dann passend zum Waldthema grüne Haare gemacht , also ihr seht , Haare müssen nicht immer braun oder blond sein.

So das waren meine zwei Feen, ich hoffe sie haben euch gefallen und dann bis zum nächsten Mal.

Sarah

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *