Einkauf bei Boesner

Hallo ,

ich habe heute einen kleinen Einkauf für euch .

Ich war letztes Wochenende unterwegs und auf dem Rückweg habe ich dann eine riesige Filiale von Boesner entdeckt.

Man hat dort wirklich alles bekommen , von normalen Farben bis zum eigen erstelltem Rahmen hat man dort fast alles bekommen und auch für die Scrapbookfreunde unter euch gab es dort viel zu sehen.

IMG_9933

So, dass ist jetzt erstmal ein kleiner Überblick über das gekaufte.

Ich habe nur Sachen im Scrapbooking und Dekobereich gekauft, wie gesagt gibt es dort aber auch viele andere Bereiche zu Entdecken.

IMG_9934

Hier sind als erstes mal die „Handgeschöpften “ Teile.

Ich hab mich hierbei für das hübsche rosa Seidenpapier und die Blütensticker in Schwarz, taubenblau und creme entschieden.

IMG_9935

Dann habe ich mir noch Basic Sachen gekauft, Stiroporkugeln mit einem Durchmesser von ca. 4 cm und Pfeifenputzer in verschieden Farben.

Beides kann man auch sehr gut zum Filzen hernehmen.: )

IMG_9936

Als letztes habe ich mir dann noch Baumwollband in schwarz und braun gekauft , ein DIY mit ihnen wird hoffentlich bald folgen.

Ja das wars auch schon, ich hoffe euch hat dieser Artikel gefallen . ; )

Sarah

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *