Vorstellung eines Smashbooks

Hallo,

heute möchte ich euch zeigen, was ein Smashbook ist.

Ich bin auf dieses „Buch“ letztes Jahr gestoßen und hab mich sofort verliebt ,und nachdem ich dann noch das süße Werbevideo gesehen habe gab es für mich kein halten mehr.

Hier ist mal der Link zum Video für diejenigen die es interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=_PFsArr4Z1s

Ich hab mich dann also durch die Anzahl an Smashbooks gewühlt und mich letztendlich für das pinke entschieden.

Für alle die es noch nicht wissen, es gibt verschiedene Farben und jede hat andere Seiten . ; )

 

Jetzt aber erst mal dazu wie sowas aussieht.

So ein Smashbook ist ca 26 * 20 cm groß und hat links außen einen Einband in der jeweiligen Farbe.

IMG_9915  IMG_9920  IMG_9922

Innendrinnen hat es dann verschiedene Seiten, manche auffälliger und andere eher schlicht.

IMG_9918  IMG_9919

Man kann jede Seiten individuell gestalten .

Es gibt keine Grenzen, macht einfach worauf ihr gerade Lust habt .

IMG_9917

Ich hab hier jetzt noch eine Seite die ich schon gemacht habe, es gibt aber im Internet ganz viel Inspiration also schaut euch einfach mal um .

Ja , jetzt noch als letztes wo ihr das herbekommt und was es so als Zubehör gibt.

Also ich habe mein Smashbook von Danipeuss , habe es aber auch schon auf Amazon und bei diversen anderen Internetshops gesehen.

Mein Zubehör hab ich euch schon mal gezeigt (http://sarysdiy.caos-familie.de/?p=69) schaut da gerne mal vorbei .

So ich hoffe ich konnte euch mal so ein bisschen zeigen was ein Smashbook ist .

Sarah : )

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *