Schachtel „Überarbeiten“ mit Dekofolie

Hallo ,

heute habe ich für euch eine Idee oder Inspiration wie ihr ganz einfach eine Box umgestalten könnt.

IMG_9880IMG_9882

IMG_9883IMG_9884

So sah die Schachtel davor aus.

wie ihr sehen könnt war sie doch recht „kindisch“ gestaltet und irgendwie hat sie mir auch nicht mehr so richtig gefallen.

Also hab ich mir überlegt wie ich sie ohne großen aufwand hübsch gestalten kann und bin dann doch recht schnell auf meine Dekofolie gestoßen , welche ich noch so rumliegen hatte.

IMG_9887IMG_9885

Davon hab ich mir dann 8 kleine Stücke und ein quadratisches für den Boden ausgeschnitten und sie an die Ränder geklebt.

Das ganze dauert wirklich nur ca. 5 minuten und die Dekofolie gibt es auch schon ab 2 € in Bastelgeschäften zu kaufen.

IMG_9892

Und das ist das Endergebnis.

Es sieht doch viel hübscher aus als davor, oder ? ; )

Sarah

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *