Tags in Kreisform

Heute habe ich eine Anleitung für dreidimensionale Tags in Kreisform für euch .

Ihr könnt sie individuell gestalten und eure Reste eignen sich dafür perfekt.

Und das braucht ihr :

IMG_9854

-Foamsticker

-Kreise aus Musterpapier

-Deko wie Blumen, glitzer…

-Sprüche , entweder gestempelt, oder ausgdruckt,…

IMG_9855

Ich hab mich dazu entschieden, euch als Beispiel zu zeigen, wie man einen „Sternen“ Tag macht.

Als erstes sucht ihr euch verschiedene Musterpapiere aus und stanzt daraus dann kleine Sterne .

IMG_9858

Fünf davon klebt ihr dann auf einen Kreis , und befestigt darauf dann einen kleineren Kreis mit Foamtape.

auf den kleineren Kreis kommt dann noch euer Spruch , wieder mit Foamtape .

Ich hab davor noch ein paar Sterne auf den Kreis geklebt und den Rand verschönert.

IMG_9860

Hier habe ich jetzt meine drei Tags, durch die Foamtapes wirken sie dreidimensional, was ich sehr schön finde. : )

Ich finde es immer sehr schön, wenn man den Rand noch strichelt oder anderweitig umrandet.

 

 

 

IMG_9861

Das sind jetzt übrigends noch drei Tags, die eine Freundin von mir gemacht hat.

Ich hoffe euch hat dieses DIY gefallen und dann bis zum nächsten mal.

Sarah

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *