Inspiration Herbstbild

Hallo erstmal,

heute habe ich eine kleine (Herbst-)Inspiration für euch .

Ich hab  mich mal an einem Bild mit Wasserfarben versucht.

IMG_9819

Ja ich würde sagen wir fangen einfach mal an.

Also als erstes habe ich mit den Farben Ocker, Gelb,Orange,rot und braun den Hintergrund gestaltet.

Dabei müsst ihr nur aufpassen dass ihr nicht zu viel Wasser nehmt , damit sich das Papier nicht wellt.

IMG_9821

Das ganze sah dann so aus.

IMG_9822

und das ist dann dass Ergebnis.

Die Bilder zwischen den Schritten sind leider Unscharf geworden, aber ich versuch einfach euch zu erklären was ich gemacht habe.

Also im wesentlichen habe ich noch „Hello Autumn“ in Schwarz draufgestempelt, ein Papierblatt draufgeklebt und den Rand gestrichelt.

Rechts unten habe ich noch mit Spitze gearbeitet und dann war das Bild auch schon fertig.

Ich hoffe euch hat das ganze gefallen. : )

Sarah

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *